Du willst endlich schöne Haut? Mach eine Hautanalyse!

Ich hatte jahrelang schuppige, unreine und trockene Haut, doch nachdem ich diese Hautanalyse gemacht habe, weiss ich was meine Haut braucht.

 

Probleme mit meiner Haut
Probleme mit meiner Haut…

Seit meiner Pubertät hatte ich Probleme mit meiner Haut, sie war schuppig, trocken und oft unrein, diese Hautunreinheiten und Hautprobleme legten sich auch nicht mit dem Ende der Pubertät. Die Rötungen und trockenen Stellen blieben und ich konnte nichts dagegen tun, im Gegenteil, ich probierte viele Produkte aus, doch keines dieser Produkte half, manche machten es sogar noch schlimmer.

Da ich glaube, dass ich nicht die einzige bin, der es so ging bzw. geht, möchte ich euch nun einige Tipps geben, damit ihr nicht die gleichen Fehler macht, welche ich begangen habe.

Viele Blogger geben euch in ihren Blogbeiträgen Tipps zur Hautpflege und empfehlen euch gezielte Produkte, dies werde ich jedoch nicht tun, denn das ist gar nicht möglich.

Es gibt so viele verschiedene Hauttypen und Hautbilder – jede Haut ist anders und einzigartig, wie auch jeder Mensch anders und einzigartig ist. Daher kann ich euch keine Pflege empfehlen, da jede Haut eine individuelle und auf das Hautbild abgestimmte Pflege braucht und verdient und genau davon handelt dieser Beitrag.

 

Endlich die richtige Pflege finden

Ich weiß, wie schwer es ist, die richtige Pflege zu finden: Ich selbst bin wahrscheinlich in jede Werbefalle getappt, die es gibt.

Ich habe wirklich teure Produkte gekauft und mich quer durch den Drogeriemarkt und die Parfümerien probiert.

Von der Anti Aging Creme (Hautstraffungscreme) über die Hyaluroncreme bis zur Hyaluron Kosmetik (hier) habe ich alles versucht und sogar Kosmetik für Akne (hier), Couperose (hier) und Rosacea (siehe hier) kam zum Einsatz. Ich las viele Kosmetikartikel, in denen von Wunder-Kosmetikprodukten berichtet wurde, doch auch diese halfen natürlich nicht. Es war auch alles keine medizinische Kosmetik, wie ich später herausfand.

  • Wie sollte ich nur die passenden Produkte finden, die mir helfen?

 

Die passende Hautpflege dank der Hautanalyse

Zur Hautanalyse
Hier geht es zur Hautanalyse

Auf dem Profil von Chris Farrell Cosmetics entdeckte ich das Angebot einer Hautanalyse, dort schrieben auch viele Influencer, wie zufrieden sie mit den individuell für sie zusammengestellten Produkten wären.

Ich wurde sehr neugierig, denn das Angebot einer solchen Hautdiagnose hörte sich sehr verlockend an.

Der Test sollte nur wenige Minuten dauern und die Hautexpertin Chris Farrell würde meine Hautanalyse höchstpersönlich auswerten und mir Produkte empfehlen, außerdem würde das Geld für die Hautanalyse direkt mit meiner Produktbestellung verrechnet werden und genau so war es dann auch.

 

Chris Farrell berät dich persönlich

Hautexpertin Chris Farrell
Im Bild: Hautexpertin Chris Farrell

Ich habe die Hautanalyse online gemacht und den Fragebogen wahrheitsgetreu und sorgfältig ausgefüllt, natürlich vertraulich und mit Datenschutz. Danach bekam ich die Antwort mit meiner Hautdiagnose und Empfehlungen für meine Haut sowie Produktempfehlungen.

Ich bestellte diese Produkte, mir wurde aber auch gesagt, dass wenn sich mein Hautbild nicht verbessern sollte oder es sogar zu Reizungen kommen sollte, sollte ich sofort Kontakt aufnehmen und die Produkte würden angepasst.

Ich spürte einfach, dass es Chris Farrell bei der Analyse um ein wirkliches diagnostizieren meiner Haut ging und dass sie wirklich herausfinden wollte, was meine Haut braucht.

Statt mir unnötige Produkte zu verkaufen, ging es ihr wirklich darum, mein Hautbild zu verbessern.

 

50 Jahre Hautpflege die wirkt

50 Jahre Hautpflege die wirkt

Ich habe mich natürlich nicht nur auf Grund des Instagram Profils für die Hautanalyse und die Produkte von Chris Farrell entschieden.

Ich habe natürlich vorher auch recherchiert und mir ein wenig Wissen über Chris Farrell (YouTube) angeeignet. Die Hautexpertin ist keine einfache Kosmetikerin, sie widmet sich seit 50 Jahren der Erforschung der Haut und entwickelt ihre Pflegeprodukte mit. Zudem kann man für eine Beratung auch Kontakt mit ihr aufnehmen.

Sie hat sich ihr gesamtes Leben mit der Einzigartigkeit der Haut beschäftigt und wie es möglich ist, Hautprobleme zu lösen.

 

Endlich individuelle Produkte, die zu meinem Hauttyp passen

Endlich habe ich die Pflege gefunden, die zu meinem Hauttyp passt und endlich habe ich die Informationen über meine Haut, die ich brauche.

Wenn ich nun zur Kosmetikerin gehe, kann ich dieser sagen, welche Kosmetik, welches Make Up und welche Pflege ich brauche. Auch wenn ich nun Beauty Kosmetik kaufe, weiß ich, worauf ich achten muss.

Endlich individuelle Produkte, die zu meinem Hauttyp passen

Ich verwende viel weniger Make Up, seitdem ich Chris Farrell benutze, denn ich muss meine Hautprobleme nicht mehr hinter Schichten von Make Up und anderer Beauty Kosmetik verstecken, sondern meine Haut ist einfach viel besser geworden und an manchen Tagen kann ich sogar ohne Make Up aus dem Haus gehen und ich fühle mich wie eine Beauty Queen, was ich mich sonst leider oft nicht getraut habe.

Ich weiß Schönheit kommt von innen und Beauty ist nicht alles, aber ich habe mich oft trotzdem nicht wohlgefühlt, wenn ich mit meiner unreinen, trockenen oder schuppigen Haut (schaut mal hier gibt es ein gutes Mittel gegen schuppige Haut) auf die Straße gegangen bin und ich denke, viele von euch können das bestimmt nachvollziehen.

 

Mach jetzt die Hautanalyse und bekomme deine Hautdiagnose für dein Hautbild

Endlich weiß ich, ob das Anwenden eines Cleansers oder das Tonisieren der Haut, oder ähnliches gut für mich ist. Wenn auch ihr herausfinden wollt, was euer Hauttyp ist und was euer Hauttyp braucht, dann macht auf jeden Fall die Chris Farrell Hautanalyse.

Ich kann es euch wirklich nur empfehlen, denn seit ich die Hautanalyse gemacht habe, weiß ich genau was ich brauche und mein Leben ist stressfreier.

Die Hautanalyse und die Produkte von Chris Farrell haben mir wirklich sehr geholfen.

BKM berichtet ausserdem:

  • Noch keine neuen Beiträge gefunden...

BKM Nürnberg wird Ihnen präsentiert von SOMSAK DÖPPERS (Senior SEO Specialist) im Auftrag von ECHTZEIT GmbH & Co. KG, eine Werbeagentur aus der Stadt Düsseldorf.